Tatortreinigung Nord

Tatortreinigung seit 2009 -0179 70 24 306-

 

Artikel Übersicht


Geruchsneutralisation

Tatortreinigung

Gerüche jeder Art können den Wert von Immobilien, Wohnungen, Hotelzimmern und Fahrzeugen stark mindern. Lästige und unangenehme Ausdünstungen sollten nachhaltig beseitigt werden, und dies ist mit moderner Technik leicht zu erreichen. Hierbei werden die jeweiligen Geruchsmoleküle vollständig zerstört und nicht etwa durch Reinigungsmittel überdeckt.

Reinigung nach Betriebsunfall

Tatortreinigung

Nach einem tragischen Betriebs- oder Arbeitsunfall sind oftmals Verunreinigungen durch Blut, Gewebe und andere organische Substanzen zu beseitigen. Damit Ihr Betrieb möglichst wenig beeinträchtigt wird und der Produktionsablauf schnell wieder zur Normalität zurückfindet, sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Zellenreinigung

Tatortreinigung

Wir bieten unsere Dienstleistungen auch Behörden, der JVA und Polizei Dienststellen an. Aus beruflicher Erfahrung wissen wir, dass Sammelzellen und Einzelzellen oft schon nach kurzer Zeit von sehr unangenehmen Gerüchen erfüllt sind. Handelsübliches Raumspray hilft da nicht, es macht die Situation meist nur schlimmer.

Reinigung von Fahrzeugen

Tatortreinigung

Nach dem Transport von Personen in einem Funkstreifenwagen (FuStw) oder in einem  Gefangenentransportfahrzeug (GefKw) kann eine Innenraumreinigung erforderlich sein. Das Fahrzeug wird innen von einem Desinfektor komplett gereinigt, desinfiziert und einer Geruchsneutralisation unterzogen.

Waffenträger werden eher erschossen

News Tatortreinigung

Psychologe: "Schusswaffen eignen sich nicht zur Verteidigung"

Mit einer Waffe in der Hand steigt das Risiko, selbst erschossen zu werden. Das zeigt eine Studie der University of Pennsylvania http://www.upenn.edu , die im American Journal of Public Health veröffentlicht wurde. Die Forscher untersuchten die Opfer von 677 Schießereien, zu denen es innerhalb von drei Jahren in der Stadt Philadelphia gekommen war.

Selbstmordtendenz steigt durch des Partners

News Tatortreinigung 50 Prozent der Männer durch emotionale Defizite betroffen

Der Partner einer Person, die sich durch Selbstmord das Leben genommen hat, ist selbst von einem signifikant höheren Selbstmordrisiko betroffen. Bei Männern beträgt die Wahrscheinlichkeit durch undiagnostizierte und unbehandelte mentale Krankheiten sogar knapp 50 Prozent.


76 Artikel (11 Seiten, 7 Artikel pro Seite)